Aura readings - Rückführungen - Sensitive Coachings - Kaballah u.v.m. Komm herein in Dein Leben und lass es zu. Die Entdeckungsreise ins Ich.

[ Home ]
[ Lebensspiel Coaching ]
[ Termine ]
[ Preise ]
[ Über mich ]
[ Zitate & mehr ]

Fühle Deine Sehnsucht und verändere belastende Emotionen in Dir

Du hast Deinen Schlüssel zum Glück in Dir. Mache Deine Träume und Fähigkeiten wahr, und ein Gefühlsleben von Glück, Stärke und innerem Reichtum wird Dich begleiten. Nur Du allein kannst es zulassen und es wollen.

Viele Menschen sind nie gefördert worden ihr Glück zu leben bzw. zu verstehen, was die Ursachen für Glück sind. Sie wurden dazu erzogen, klein zu bleiben, sich anzupassen und nicht mehr zu forschen bzw. zu wollen. Doch die daraus resultierenden Emotionen kann man langfristig nicht verdrängen. Diese werden oft mit Süchten wie Essen, Alkohol, Spiel, einem Überkonsum an Fernsehen und Ähnlichem betäubt. Denn die Sehnsucht der Seele bleibt bestehen. Vielleicht geht es Dir genau so ...

Sensitives Coaching Image

Was ist Sensitives Coaching?

In Deinem Unterbewusstsein sind alle Deine Informationen gespeichert. Der Sensitive Coach begleitet Dich in einen leichten Trancezustand, in dem sich dir Gefühle, Bilder und Wörter eröffnen. An diesen erkennt er Deine Muster und Blockaden, welche durch einen Erkenntnisprozess gelöst werden können. Er zeigt, wie Du sie annehmen kannst und sie durch gelebte Veränderung transformieren kannst und zu einem langfristig erfüllteren Dasein findest.

Wie funktioniert ein Sensitives Coaching?

Dein Leben und seine Komplexität sind in Dir. In diesem kann der Sensitive Coach Dein Problem, aber auch deren Lösungsmöglichkeiten sehen. Du sprichst über Dein Anliegen. So entstehen Bilder, welche Dein Problem symbolhaft aufzeigen und auf den Punkt bringen. So werden Verhaltensmuster und Blockaden, die möglicherweise auch aus einem anderen Leben stammen, sichtbar.

Was erfährst Du beim Sensitiven Coaching?

  • Warum Du in verschiedenen Situationen immer das gleiche Muster erfährst
  • Warum Du vielleicht ein Gefühl des Versagens, der Trauer oder ähnlichem in Dir trägst
  • Welche Auslöser es für bestimmte Abläufe in Deinem Leben gibt
  • Warum Du mit Dir und Deinem Leben mitunter unzufrieden bist
  • Was der Grund für eine eventuelle Depression ist

Aura Lesen
Rückführung
Sensitives Coaching
Kaballah

Last Updated: 06.11.2018 - 13:20:09